Ausgewandert nach Norwegen

Sonne und Perlmutt

Nach genau drei Monaten haben wir gestern die Sonne erstmalig wiedergesehen. Das war Glück, da sie auf unser Haus erst in zwei/drei Wochen scheinen wird. Bei unserer kurzen Tour auf’s Festland konnten wir sie wunderbar sehen.
Auf der Rückfahrt gab es gleich ein weiteres Spektakel am Himmel und zwar eine Art Perlmuttwolkeneffekt.
Soweit wir wissen dürfte es gerade bei uns wärmer sein als in einigen Teilen Deutschlands, gestern und heute waren es bis zu 6 Grad plus. Der Schnee bleibt trotzdem liegen, es ist mit ca einem Meter vorm Haus und zwei dahinter ein bisschen viel.
Drückt uns die Daumen, wenn alles funktioniert haben wir ab Mitte/Ende nächster Woche endlich „richtiges“ Internet (nicht nur Handy-Roaming).

20170124_10321720170127_11330620170127_13320920170127_13460420170127_13274620170123_101100

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s