Ausgewandert nach Norwegen

Schneemann

Im Moment sind bei uns Plusgrade und für nächste Woche möchte man uns bis zu 10 Grad plus „weiß“machen. Keine weiße Weihnacht über dem Polarkreis, wo hakt’s denn bei euch?! xD

Irgendwo habe ich sowas vorhergesehen, aber ich dachte da an in 10 Jahren oder so. Globale Erschwerung jetzt schon hier oben?

Daher habe ich am Tage vor der aktuellen Regenzeit schnell noch meinen Schneemann gebaut. Als hätt ich’s gewusst!

Aber ein was Gutes hat das warme Wetter: Wir hatten heute neben anderem Pech einen Platten und mussten daher teils wieder Sommerreifen aufziehen. Passt jadann jetzt … *tötööö tötööö tötöööö*

20161213_163714

20161213_163845

20161205_154827

Standard

Kommentar verfassen

